TERMINE 2023

Der Oldenburger Gospelchor Voices e.V. singt am Sonntag, 03.12.2023 in der St. Josef-Kirche, Oldenburg-Bümmerstede Unter dem Motto Shine Your Light - lädt der Oldenburger Gospelchor Voices e.V. zu einem Konzert am Sonntag, 03.12.2023 um 17.00 Uhr in die St. Josef-Kirche Bümmerstede ein.

Nach 17 Jahren wird Niels Erlank zum 1. Januar 2024 die musikalische Leitung des Oldenburger Gospelchores Voices abgeben. Das Konzert am 1. Advent wird das Abschieds- und Abschlusskonzert von und mit Niels Erlank sein. Die Liedauswahl für das Konzert setzt sich aus Gospels zusammen, die den Chor schon Jahrzehnte begleiten, aber auch neu einstudierte Gospels und viele afrikanische Lieder runden das Programm ab. Am Klavier begleitet Holger Trempeck-Wilken der Chor.

Der Eintritt ist frei. Beim Ausgang wird eine Spende erbeten.